Beratung für ein gesundes Leben

Mein Name ist Waltraud Frohnen und ich bin 1962 geboren,verheiratet und habe einen Erwachsenen Sohn.

Ich bin medizinische Fußpflegerin ,Kosmetikerin und Ernährungsberaterin.

 

Durch Erkrankungen in der Familie (Bluthochdruck,Rheuma,Arthrose und auch Krebs)

,-Ich selbst hatte starke Arthose in den Fingern,-

habe ich mich sehr für das Thema Gesundheit und Ernährung interessiert und daher eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin mit großem Erfolg durchlaufen.

Durch ständige Fort-und Weiterbildungsmaßnahmen fundiere ich mein Wissen, um mit meinen Klienten bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Weil Essen und Trinken so viel Freude bereitet und so viel Gutes bewirken kann, übe ich meine Tätigkeit mit viel Herzblut aus.

Ich möchte Ihnen zeigen wie gesunde Ernährung alltagstauglich, und machbar sowie, dauerhaft und mit Vergnügen durchführbar ist.

 

Essen und Trinken liefert uns nicht nur Energie und versorgt uns mit wichtigen Nährstoffen.Mit Essen und Trinken verbinden wir auch Geselligkeit, Genuss und Lebensfreude.